Ein- und Umzugswochenende

Umzugswagenkolonne Umzugswagenkolonne  
Der Baufortschritt in der Scheune lässt es nicht direkt vermuten, aber tatsächlich sind vergangenes Wochenende die ersten Bewohner in die Scheune eingezogen. Mittlerweile ist die Gemeinschaft vollständig, die Suche nach neuen Mitbewohnern hat ein Ende. Und nun sind auch schon alle da. Vergangenes Wochenende ähnelte der Hof tatsächlich eher einem Ameisenhaufen – in einer für Außenstehende chaotischen Weise wurden Möbel und Kisten von einer Wohnung in die andere geschafft, während sich draußen auf der Straße ein Umzugswagen an den nächsten reihte. Mittlerweile sind drei neue Parteien auf dem Hof, wir sind alle ein wenig enger aneinander gerückt. Der Umzug wurde nicht unbedingt dadurch erleichtert, dass wir die Kisten über die immer noch bestehenden gräben auf dem Hof balacieren mussten. Dieser Zustand wird noch eine Weile anhalten, biss alle Wohnungen bezugsfertig sind. Wir freuen uns aber in jedem Fall, dass wir jetzt vollständig sind!

Kistenstapel Kistenstapel  

Einzug Einzug  

Bettenlager in der Scheune Bettenlager in der Scheune