Das Dach ist dicht

Das Dach ist dicht Das Dach ist dicht  
Doch damit nicht genug: Wie geplant haben es unsere glorreichen Dachdecker sogar noch vor Jahresende geschafft, das Dach dicht zu machen. Zunächst ist erstmal nur die Unterspannbahn aufgezogen, aber so kann es zumindest erstmal nicht mehr ins Gebäude schneien. Eigentlich hätten die Fenster auch noch dieses Jahr kommen sollen, aber das verzögert sich leider noch ein wenig, so dass wir voraussichtlich erst im Januar das gebäude dicht haben. Dann geht es an den Innenausbau. Wie man sieht – also auch im Winter gibt es hier alle Hände voll zu tun. In den kommenden Tagen haben wir uns aber erstmal eine Verschnaufpause verdient, bevor wir im Januar wieder voll durchstarten.

Blick in den First Blick in den First  

Blick in den Hof Blick in den Hof  

Hier kann man fast schon einziehen.. Hier kann man fast schon einziehen..