Zwischenwände im Erdgeschoss

Das Erdgeschoss Das Erdgeschoss  
Nun geht es wieder in die Höhe! Während noch das letzte Stückchen Mauerrest den Fensteröffnungen weichen muss, werden innen die Zwischenwände hochgemauert. Optisch kein Augenschmaus im Vergleich zu den schönen alten Ziegelsteinen, dafür aber innerhalb weniger Tage hochgemauert. Dadurch bietet sich wieder einmal eine völlig neue Perspektive auf unseren Bau. Schon jetzt lässt es sich durch die zukünftigen Wohnungen und die Gemeinschaftsräume lustwandeln, noch allerdings unter freiem Himmel. Das wird sich am kommenden Mittwoch ändern. Dann wird die Zwischendecke aufgesetzt.

Fensterstürze werden eingebaut Fensterstürze werden eingebaut  

Alt und Neu Alt und Neu  

Neue Perspektiven Neue Perspektiven  

Blick aus der Gemeinschaftsküche Blick aus der Gemeinschaftsküche  

Stützenwald für die Zwischendecke Stützenwald für die Zwischendecke